Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit eine/n Mitarbeiter/ in zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Bereitstellung von IT-Support auf 2nd-Level
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Sie sind die zentrale Ansprechperson für unsere
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit eine/n Mitarbeiter/ in zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Bereitstellung von IT-Support auf 1st-Level
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Projektbeschreibung: Für das Clientgeschäft des Kunden
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Installation und Konfiguration von Hard
Anforderungen an die IT via Ticketsystem, Telefon und E-Mail nach ITIL Die Unterstützung der IT-Ansprechpartner (m/w/d) in Schulen und bei Geschäftskunden Die Sicherstellung einer störungsfreien Funktionalität
, Kommunikationsstärke und professionelles Auftreten. Selbstständige und proaktive Arbeitsweise. Teamfähigkeit und Belastbarkeit unter hohem Arbeitsaufkommen. Weitere Anforderungen: Hohe Vertrauenswürdigkeit
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit eine/n Mitarbeiter/ in zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Durchführung von 1st & 2nd Level Support
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Projektbeschreibung: Unser Kunde sucht einen Netzwerkingenieur
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit eine/n Mitarbeiter/ in zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Betreuung von Kunden innerhalb der TechLounge
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Sie sind die zentrale Ansprechperson für unsere
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Beantwortung von Anfragen und Unterstützung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit eine/n Mitarbeiter/ in zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Bereitstellung von IT-Support auf 1st
und die Bereitstellung von effizienten Anwendungen, die den hohen Anforderungen des Finanzsektors gerecht werden. Ihre Aufgaben: Annahme und Bearbeitung von Incident-Tickets über das Incident-Management-Tool. Analyse
und die Bereitstellung von effizienten Anwendungen, die den hohen Anforderungen des Finanzsektors gerecht werden. Ihre Aufgaben: Annahme und Bearbeitung von Incident-Tickets über das Incident-Management-Tool. Analyse
Ein langfristiger Einsatz mit Übernahmeoption Flexible Arbeitszeitregelungen Sehr gute Anbindung an den ÖPNV Mitarbeiterrabatte Das sind Ihre Aufgaben: Mitarbeit bei Anforderungen, Konzept und Design neuer
Probleme oder Fragestellungen durch End-User Erstes Screening der Probleme, gegebenenfalls direkte Hilfestellung oder Weiterleitung an die entsprechende Stelle Key-User-Tätigkeiten Unsere Anforderungen
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Installation und Konfiguration von Hard
Dokumentation im Ticketsystem und Pflege der Datenbank Sicherstellung der Prozesseinhaltung und Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder einschlägige Berufserfahrung
Dokumentation im Ticketsystem und Pflege der Datenbank Sicherstellung der Prozesseinhaltung und Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder einschlägige Berufserfahrung
Fehleranalyse und -behebungen Garantieabwicklung Lagerverwaltung und Bestandsführung des Endgeräte-Lagers Termin- und Servicekoordination Dokumentation im Ticketsystem Anforderungen: Eine abgeschlossene IT
Problemlösungen im 1st- und 2nd-Level-Support Annahme und Lösung von Anwenderproblemen im persönlichen Kontakt, telefonisch und per E-Mail Bearbeiten von Störungen per remote und direkt vor Ort Unsere Anforderungen
eines Campus Unterstützung bei Arbeitsplatzumzügen, Neuinstallationen und Migrationen Betreuung von Client-Soft- und -Hardware im Rahmen von vorgegebenen Systemen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung
bei Rolloutprojekten: Aufbau und Einrichtung der Hardware Anwendereinweisung in die neue Umgebung IT-Lagerverwaltung: Inventur und Verwaltung der Hardware Anforderungen: Abgeschlossene IT-Ausbildung (beispielsweise
Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung Berufserfahrung im 1st und 2nd Level Support für Hard- und Softwarestörungen wünschenswert Sicherer Umgang mit Microsoft-Betriebssystemen (ab Windows 7
& Dokumentation (Rechtsakten) Selbstständige Bearbeitung von Rückabwicklungen Anlegen von Akten zu Rückabwicklungen Übermittlung der formalen Anforderungen zur Abwicklung einer Rückabwicklung Überprüfung
und Erarbeitung eines Lösungsvorschlags Erstellung und Pflege von kundengerechten Informationen in den Wissensdatenbanken Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Umschulung im IT-Bereich bzw
Informationen in den Wissensdatenbanken Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich, gerne auch Berufseinsteiger Erste Berufserfahrung im First-Level-Support von Vorteil Hohe Kundenorientierung
und Schnittstellen (ECC6 EHP8) zusammen mit weiteren SAP-Kollegen Unterstützung bei der Überführung der Anforderungen unserer internen und externen Kunden in einen Change Request Mitwirkung bei der Ausarbeitung
uns auf Sie. Application- und IT-Servicemanagement für Anwendungen auf Basis von MS Dynamics CRM Analyse von funktionalen Anforderungen und entsprechendem Lösungsdesign in Abstimmung mit dem Fachbereich IT-Servicemanagement
und Schnittstellen (ECC6 EHP8) zusammen mit weiteren SAP-KollegenUnterstützung bei der Überführung der Anforderungen unserer internen und externen Kunden in einen Change RequestMitwirkung bei der Ausarbeitung
, wenn Probleme, Risiken oder Anforderungen nicht gelöst werden Kann von der regionalen IT-Abteilung bei der Lösung von IT-bezogenen GEMMEI-Problemen konsultiert werden Entwicklung und Verwaltung von GEMMEI
an die IT-Experten im 2nd-Level-Support Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung aus dem IT-Umfeld, z.B. als Fachinformatiker, Berufsanfänger mit ausgeprägter IT-Affinität sind herzlich
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Beantwortung von Anfragen und Unterstützung
von zyklischen Bereitschaftsdiensten Dienstsitz: Raum Frankfurt /M, bundesweit remote möglich Einstellungsdatum: schnellst möglich Gehalt: nach Vereinbarung Anforderungen Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich
, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Bearbeitung der Störfälle und Anforderungen über das iNet-Ticketsystem Problemidentifizierung/Fehlerqualifizierung/Klärung eventuell erforderlicher Rückfragen Weiterleitung
zur Verfügung steht IHRE AUFGABEN Annahme, Priorisierung, Klassifizierung und Bearbeitung von Störungsmeldungen und weiteren Anforderungen an die IT via Ticketsystem, Telefon und E-Mail nach ITIL Unterstützung
Arbeitsplatz Bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr; Urlaubsgewährung schon innerhalb der Probezeit IHRE AUFGABEN Entgegennahme und Abwicklung von Störungsmeldungen sowie anderen IT-Anforderungen über ein Ticketsystem
Monitoring der IuK-Anforderungen und deren Umsetzung im SAP IS-U Bei Bedarf Abstimmung der Umsetzung mit den anderen Marktrollen Breites Wissen im Kontext Netzbetreiber, MaKo, Gerätemanagement und Abrechnung
Unterstützung der Vertriebsmitarbeiter bei der Marktanalyse und Umsatzplanung Nationale bzw. internationale Messe- und Kongressteilnahme sowie Teilnahme an lokalen Symposien Ihr Anforderungs-Profil: Idealerweise
Netzwerkadministrator (m/w/d). Stellenbeschreibung Betreuung/Wartung unserer Dienstleistungs-LösungenGanzheitliche Umsetzung der Anforderungen unserer FachabteilungenSystemüberwachung, Anforderungs
und die Erstellung von Sicherheitskonzepten Kenntnisse aktuellen regulatorischen Anforderungen an die Informationssicherheit des deutschen Finanzsektor Gute Kenntnisse der aktuellen im Bereich Security Operations
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Einrichtung und Migration der Geräte
Level Support zu Tickets der Public-Key-Infrastruktur Koordination von Wartungsaktivitäten Technische Konzeption und Auswahl der Lösung (Produkte) basierend auf den fachlichen Anforderungen des Kunden
-Fachbereich sowie externen Dienstleistern zusammen Sie analysieren die Anforderungen, erarbeiten Umsetzungskonzepte, führen Workshops und tragen Budgetverantwortung Sie überarbeiten bestehende Prozesse
uns auf Sie. Sie fungieren als zentrale Ansprechperson für alle Fachbereiche bei Fragen zum ERP-System und gewährleisten eine effiziente Kommunikation Sie verantworten die Übersetzung von fachlichen Anforderungen
im Geschehen, an der Schnittstelle zwischen unseren Kunden, dem Consulting/Support und der Produktentwicklung ANFORDERUNGEN Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung
Kunden bei Anfragen zu unserem Produkt und IT-Themen Sie agieren mitten im Geschehen, an der Schnittstelle zwischen unseren Kunden, dem Consulting und der Produktentwicklung ANFORDERUNGEN